FANDOM


Title: Flexible Editor-Vorschau ab sofort verfügbar

Wir freuen uns das letzte Element der Darwin Flexibel-Phase ankündigen zu können. Die letzte Phase beinhaltet die Flexible Editor-Vorschau. Was genau hat es mit der Vorschau auf sich? Die Flexible Editor-Vorschau ermöglicht es euch zu sehen, wie die bearbeitende Seite in der Minimal- und Maximalgröße, sowie in euerer derzeitigen Bildschirmgröße der flexiblen Auslegung aussehen würde.

FluidPreviewMenuOpen
Die Option ist in der linken oberen Ecke des Vorschau-Fensters zu finden und ist auf jedem Wiki mit flexibler Auslegung aktiviert worden. Ihr könnt euch die Änderungen im Community Test Wiki ansehen. Wie schon im Darwin Webinar und im Forum erwähnt wurde, arbeiten wir zur Zeit an Problembehebungen und der Auswertung des Benutzerfeedback über die flexible Auslegung und Spezial:CSS.

Wir schauen uns alles gründlich an, um zu bestimmen, wann die flexible Auslegung und die damit verbundenen Funktionen für die breiteren Massen zugänglich gemacht werden können, und werden auch bald Ankündigen wie die Wikia-Entwicklung weiter fortgesetzt wird.

Template:DarwinNavBox/DE

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.